Göttlicher Wohlstand für dein Leben

Göttliche Energie ist gleichbedeutend mit Fülle, Reichtum auf allen Ebenen. In dieser göttlichen Frequenz gibt es keinen Mangel, kein sich begnügen, kein zu kurz kommen. Und obwohl du vielleicht schon lange spirituell „unterwegs“ bist, blockieren diese Mangelthemen immer noch dein Leben: zu wenig Geld, zu wenig Aufmerksamkeit, zu wenig Liebe, zu wenig Anerkennung, zu wenig Kraft, zu wenig Selbstvertrauen… ?  Und manche denken sogar, es ist ehrenwert mit spiritueller Arbeit kein Geld zu verdienen, immer anderen den Vortritt zu lassen, mit wenig zufrieden zu sein, sich zu begnügen.
*******************************************************************************
Es wird Zeit, dass gerade wir spirituellen Menschen uns für Reichtum und Fülle öffnen. Denn dies bedeutet Macht. Und wir alle, die wir bereits intensiv an unserer Herzöffnung und an einem erhöhten Bewusstsein gearbeitet haben, sollten  endlich bereit sein, diese Macht anzunehmen. Sie nicht ausschließlich denjenigen überlassen, die weiterhin dem alten Bewusstsein dienen, die manipulieren oder unterdrücken wollen.
******************************************************************************
Die Elohim des Goldenen Farbstrahls öffnen uns den Zugang zu unserer aktiven Schöpferkraft im Einklang mit unserem göttlichen Lebensplan. Wenn wir uns mit ihnen verbinden, eröffnen sich uns unbegrenzte Möglichkeiten um uns ein wahrhaft erfülltes und reiches Leben auf allen Ebenen zu kreieren und dies der Welt zu schenken. Wenn ich viel habe, kann ich viel geben, kann ich großzügig sein.
******************************************************************************
Göttlicher Wohlstand bedeutet, dass
***du stets mit allem versorgt bist, was du benötigst und was dein Herz erfreut,
***stets von Allem im Überfluss vorhanden ist: Geld, Liebe, Anerkennung, Zeit,  
  Gesundheit, Lebensfreude…,  
***dass Fülle und Überfluss alle Lebensbereiche und –Themen durchströmen
*****************************************************************************
Klingt toll, aber nicht machbar? Vielleicht nicht von heute auf morgen, aber wir alle können und sollten JETZT beginnen uns wieder für diesen Göttlichen Segen zu öffnen. Mit jedem Menschen, der aus seinem Herzen lebt und wieder ganz eintritt in seine eigene Kraft, der bereit ist Eigenverantwortung zu übernehmen, der bereit ist die Fülle und den Reichtum anzunehmen, wird die Welt zu einer besseren Welt.
************************************************************************************
Eine wundervolle Möglichkeit hierfür bietet das Seminar „Göttlicher Wohlstand für dein Leben“, welches in engem Zusammenwirken mit den Elohim des Goldenen Farbstrahls entstand.
************************************************************************************
Einige der Seminar - Inhalte:
***Transformation von Mangelbewusstsein und den meist karmischen   
  Ursachen hierfür mit den Elohim des Goldenen Farbstrahls und der
  Heiligen Violetten Flamme
***Karmaerlösung mit den Engeln und dem  Hohen Karmischen Rat
***Unwertgefühle und Gedankenblockaden erkennen zum Thema und  
   transformieren mit der Heiligen Violetten Flamme
***Erfahre, wie du Wohlstand und Fülle auf allen Ebenen in deinem Leben
   bewusst kreieren kannst
***Einweihung in den Goldenen Farbstrahl der Elohim

WANN ?          Samstags und Sonntags von  09.30 – ca. 18.00 Uhr     

 KOSTEN ?      350,- € p.P.

 WO ?              SIEBENSTERN, Kleine Mühlenstraße 3, 24217 Schönberg                                                                                   

Termine, siehe Veranstaltungstermine

Leitung: Kerrina Ana'Deshka Boyens, Lebenstrainerin, Inhaberin von Siebenstern, Engel-Medium, Metatron Lichtpriesterin (www.litios.com), LichtWesen-Beraterin und -Ausbilderin, ausgebildet in spirituell energetischem Heilen,  Steinheilkunde und Aromatherapie

Nähere Infos und Anmeldung:
Kerrina Ana'Deshka Boyens* Siebenstern * Kleine Mühlenstr.3 * 24217 Schönberg
* 04344 / 410336 *