Die Licht- und Heilkraft der Weihnachtszeit - 4 meditative Abende im Dezember bei Siebenstern - Auch als Online Kurs (4teilig) buchbar

19.11.2017

In einem Channeling erhielt ich folgende äußerst wichtigeWorte von Erzengel Raphael für uns Menschen: „Wundervolle heilige Wochen liegen wieder vor euch. Die Schleier zwischen den Welten sind jetzt äußerst dünn. In dieser Zeit sind wir, die Engel, Naturdevas, die Aufgestiegenen und Erleuchteten, euch ganz besonders nah. Wir senden euch nun verstärkt unsere heilenden Frequenzen. Die ganze Erde ist ein heiliges Licht der Liebe  gebettet. Und wir bitten euch aufs Innigste: Lasst diese Wochen nicht einfach nur an euch vorbeiziehen, sondern nutzt sie weise, geht in die Stille, in die Reflektion und verbindet euch immer wieder bewusst mit uns. Dadurch könnt ihr unendlich viel Licht und Kraft tanken für das kommende Jahr, könnt euch erholen von den Anstrengungen des fast vergangenen Jahres und tiefe Heilung erfahren. Bedenkt bitte: es ist wichtig, nicht erst um Weihnachten oder kurz vorher mit der Aus- und Aufrichtung zu beginnen. Ihr wisst aus Erfahrung, das funktioniert nicht. Euer menschliches Körper-Energiesystem braucht diese Wochen der Vorbereitung, um die Heilenergien undTransformationsenergien  die fließen in dieser Zeit,ganz zu integrieren um dann den Höhepunkt der himmlischenKraft am Weihnachtsfest empfangen zu können.Wir von unserer Seite geben noch einmal alles, reichen euch unsere Hände, damit ihr im kommenden Jahr kraftvoll voranschreiten könnt. Es wird dann so wichtig sein, dass ihr in eurer Mitte seid, gut verbunden seid mit uns und euren höheren Lichtaspekten. Wir brauchen euch nicht zu sagen, welch großer Wandel der Erde bevorsteht. Ihr fühlt und wisst dies selbst. Seid vorbereitet, seid aus- und aufgerichtet,seid eins mit uns und alles ist gut.“ 

Um es dir ganz einfach zu machen, in diese äußerst hochfrequente Energie einzutauchen, die der Himmel für uns bereit stellt in den kommenden Wochen, um sie optimal für dich zu nutzen, hast du die Möglichkeit an den 4 Abenden im Dezember im Siebenstern teilzunehmen: „Die Licht- und Heilkraft der Weihnachtszeit“ oder an dem entsprechenden  4 teiligen Online-Kurs. 

Erzengel Gabriel, Lord Sananda, Mahatma Gandhi, Saint Germain, Meister Orion,  Erzengel Raphael und Erzengel Michael führen uns durch die vier Kursteile/Abende:   • Sie schenken uns sehr intensive Licht- und Heilmeditationen • es gibt eine Wintersonnenwend-Meditation • eine Vorbereitung auf die Rauhnächte •  und auf das kommende Jahr • und viele weitere Überraschungen

Die Abende im Siebenstern bauen aufeinander auf, können aber auch einzeln gebucht werden. Durch den Online Kurs kannst du auf ganz bequeme und günstige Art und Weise bei dir zu Hause vollständig eintauchen in diese heilige Zeit der Wandlung und der Heilung.

Diese Abende/Online-Kurs bewirkt eine komplette Neuausrichtung für dich bis zum Ende des Jahres. So dass ganz neu starten kannst und 2018 zu DEINEM JAHR wird! 

Nähere Infos zu diesen Abenden und auch zum Online Kurs (Termine, Kosten...) findest du unter dem Menupunkt: • Seminare/Workshops • Aktuelle Veranstaltungstermine

Ich wünsche dir eine segensreiche Zeit der Heilung und der Neuausrichtung. Ich wünsche dir Weihnachten in deinem Herzen ♥!  Alles Liebe Kerrina Ana‘Deshka