Schutz und Aura-Reinigung

Oft wird das Thema „Schutz“ damit abgetan, sich in das blaue Schutzlicht von Erzengel Michael zu hüllen. Doch dieses Thema ist sehr viel komplexer. Du hast vielleicht selbst schon gemerkt, dass es nicht immer funktioniert. Woran liegt das?

An diesem Seminartag erfährst du ALLES, was du über dieses umfangreiche und wichtige Thema wissen musst, damit das schützende Licht von Erzengel Michael tatsächlich und 100% für dich wirken kann.

Erzengel Michael wird dir ein mächtiges Lichtgeschenk in deine Aura eingravieren, welches dich ausrichtet auf deine Göttlichkeit, dich schützt und dir hilft, deine Energie zu halten. Er sagt hierzu: Es leuchtet golden weit hinaus ins Universum und kennzeichnet dich als eine Seele, die unter meinem persönlichen Schutz steht. Jedes Wesen erkennt sofort: Diese Seele steht unter dem mächtigen Schutz von Erzengel Michael und ist somit unantastbar. Nichts Dunkles darf sich dort anheften, darf diese Seele schwächen.“

Saint Germain: Wenn ihr euch spirituell weiter entwickeln möchtet, so geht dies nur mit einer reinen klaren Aura. Durch niederschwingende Resonanzen in eurem Energiefeld, zieht ihr dunkle Energien an. So dient die Aura-Reinigung auch eurem Schutz. Und ihr erkennt wie eng verknüpft diese Themen miteinander sind: Reinigung und Schutz

Dies ist ein ganz besonderes Seminar-Highlight für alle, die

  • hochsensibel oder im Allgemeinen sehr sensitiv sind
  • viel mit anderen Menschen zu tun haben
  • in helfenden Berufen tätig sind
  • spirituell oder heilerisch tätig sein möchten oder es sind bereits sind
  • die sich spirituell weiterentwickeln möchten und eventuell gerade feststecken
  • unter chronischen Beschwerden leiden
  • sich oft ausgesaugt und ausgelaugt fühlen
  • ihren Platz im Leben noch nicht gefunden haben, nicht so recht wissen, welches ist mein Weg ist?

WANN ?          i.d. Regel Samstags oder Sonntags von  09.30 – ca. 18.00 Uhr     

 KOSTEN ?      110,- € p.P.

 WO ?              SIEBENSTERN, Kleine Mühlenstraße 3, 24217 Schönberg                                                                                   

Termine, siehe Veranstaltungstermine

Leitung: Kerrina Ana'Deshka Boyens, Lebenstrainerin, Inhaberin von Siebenstern, Engel-Medium, Metatron Lichtpriesterin (www.litios.com), LichtWesen-Beraterin und -Ausbilderin, ausgebildet in spirituell energetischem Heilen,  Steinheilkunde und Aromatherapie

Nähere Infos und Anmeldung:
Kerrina Ana'Deshka Boyens* Siebenstern * Kleine Mühlenstr.3 * 24217 Schönberg
* 04344 / 410336 *

Download als PDF-Datei Infoblatt "Schutz und Aura-Reinigung"