Seminar - Den Herzensweg gehen - Herzöffnung und Heilung mit Erzengel Chamuel, Erzengel Michael u. den Göttinnen

19.03.2024

... wenn wir die Führung unserem Herzen überlassen, sind wir immer geführt durch eine höhere Instanz. Die Weisheit unseres Herzens ist verbunden mit der Weisheit des gesamten Universums.

Inhalte:

  • Den Herzensweg finden und befreien
  • Kraftvolle Befreiungsmeditationen für den eigenen Herzensweg mit Lady Rowena und Erzengel Michael
  • Was genau bedeutet es, den Herzensweg zu gehen?
  • Wie finde ich meinen Herzensweg?
  • Der Unterschied: Herzenswunsch – Egowunsch
  • Herz und Verstand im Einklang
  • Was blockiert meinen Herzensweg?
  • Unser Herz – ein hochentwickeltes u. hochsensitives Sinneszentrum
  • Das Seelenlicht im Herzen aktivieren
  • u.v.m.

Für dieses wundervolle Seminar gibt es im April einen aktuellen Termin. 

Bei Interesse und für weitere Informationen rufe mich gerne an: +49 174 663 75 86    oder    sende mir eine Mail: Ana@Siebenstern.eu  

Wir können dann gemeinsam schauen, ob dieses Seminar für dich passt ♥

Wenn du magst, schau dir einmal mein Video zum Thema an (Dauer ca. 18 Min.). Dort erzähle ich dir etwas über meine Herzensweg-Geschichte und schenke dir bereits vorab hochinteressante Infos und Inspirationen zum Thema: https://youtu.be/4Vbv2JYFK6s 

 

Einige der aussagekräftigen Feedbacks von Teilnehmern der vergangenen Jahre:

*Ich war bei Kerrina im Seminar " dein Herzensweg ". Was soll ich sagen, genau dieses Wochenende hat mein ganzes Leben verändert. Seitdem habe ich habe viele Dinge beendet und bin meinem Herz gefolgt. Nun, einige Monate später,  muss ich sagen, dass ich ein viel gelassener Mensch geworden bin, einen neuen tollen Mann kennengelernt habe und vieles erreicht habe, weil ich nun genau weiß, wie ich meinem Herzensweg folgen kann.

*Himmlisch, was für ein kraftvolles Seminar. Ich kann jetzt vieles GANZ anders sehen, verstehen, warum so oft einiges schief lief in meinem Leben. Und vor allem weiß ich jetzt, wie es besser geht!

*Mir gefiel besonders die Mischung aus hochinteressanten, für mich vollkommen neuen Informationen über das Herz, das Herzfeld, den Seelenweg u.v.m.  und die wunderbaren Licht-Meditationen bei denen mein Herzensweg freigeschaltet wurde. Mein Seminar-Besuch ist jetzt ca. 1 Jahr her. Seitdem ist nichts mehr, wie es war! Und das ist gut so J

*Mein Herz wurde wieder geöffnet und Liebe kann wieder fließen. Das kannte ich schon lange nicht mehr so. Viele, viele Jahre habe ich schon nicht mehr so herzhaft lachen können. Ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen, wenn er in seinem Leben etwas ändern möchte.

*Kerrina, was hast du da bloß für ein grandioses Seminar kreiert! So viel tiefgründiges  Wissen um das Thema herum vermittelt und dann die Meditationen!  Einfach unfassbar. Das war überhaupt das tollste Seminar, was ich bisher besucht habe.  Vor allem auch, weil es tatsächlich so unendlich viel verändert hat in meinem Leben.

*Mich und mein Leben hat es verändert. Ich liebe mich und mein Leben. Dass ich das nochmal empfinde hätte ich nie geglaubt. So sehr war doch mein Herz verschlossen.

Herzensgrüße Kerrina Ana'Deshka   

Genieße zwei ganze Tage in den heilenden Lichträumen vom Siebenstern ♥