„Der Segen der Engel für 2017“ - Gratis Meditation - Mein Geschenk für dich

02.01.2017

... und Geborgenheit. Durch diese kleine Meditation (knapp 10 Minuten), die du immer wieder wiederholen kannst für dich wirst du auch deine Herzensverbindung zu ihnen enorm stärken und sie sehr viel deutlicher in deinem Leben fühlen können. Du wirst spüren, wie all deine  Themen dadurch viel leichter fließen und du Herausforderungen deutlich besser meistern kannst. Während dieser Meditation verankern wir den lichtvollen Segen in dir.

Alles was du  tun musst, um deine Gratis-Video-Meditation zu erhalten ist:

  • Kopiere dir folgenden Text samt Fragen (s.u.)
  • beantworte die Fragen dort und 
  • sende Text und Antworten per Mail an Ana@Siebenstern.eu 
  • Du erhältst dann schnellst möglich den Link zu dem Gratis-Video.

Der Text:  Betreff: Gratis Video- Meditation „Der Segen der Engel für 2017“  Liebe Kerrina Ana’Deshka, gerne möchte die kostenfreie Video-Meditation Meditation „Der Segen der Engel für 2017“ erleben. Bitte sende mir den Link zu dem Gratis-Video zu. Hier sind meine Antworten und Kontaktdaten:

  • Mein vollständiger Name (Vor- und Nachname)
  • Wohnort mit Postleitzahl
  • Land
  • Ich habe auch schon andere Gratis- Videobotschaften von dir erhalten: JA  /  NEIN
  • Ich habe bereits an Seminaren oder Online Kursen von dir teilgenommen: JA  /  NEIN

 Engelsmedium Kerrina Ana' Deshka