Gratis Vortrag: Die 3 größten Fehler, die einen innigen Engelskontakt verhindern

01.03.2017

  • Wie kann ich mit den Engeln kommunizieren?
  • Wie kann ich lernen die Präsenz der Engel zu fühlen und sie deutlich wahrzunehmen?
  • Trotzdem ich bete und meditiere  erhalte ich keine/oder nur wenig Antworten und Führung. Was mache falsch?

In diesem Vortrag (Link ganz unten) gehe ich ausführlich darauf ein: Was sind die 3 größten Fehler, die einen innigen Engelskontakt verhindern? 

Vielleicht hast du bereits viele Bücher gelesen oder auch Seminare besucht zum Thema: "Kontakt, kommunizieren mit den Engeln, Engel wahrnehmen... ". Und trotzdem klappt es nicht so recht, will eine echte tiefe Beziehung nicht DAUERHAFT entstehen:

immer wieder kommen Zweifel,

immer noch Stress auf der Arbeit,

Stress in der Beziehung,

Sorgen oder Ängste die dich belasten,

Fehlentscheidungen,

Unsicherheiten …

All das zeigt, dass eine wahrhaft tiefe Verbindung zwischen dir und den höheren Lichtebenen noch nicht vollständig erstellt ist.

Hier verrate ich dir das Geheimnis: Was sind die drei größten Fehler, die verhindern, dass eine wahrhaft tiefe und innige Verbindung zu den Engeln entstehen kann und wie du sie umwandelst.
In diesem Video Vortrag (knapp 30 Min.) erfährst du, welche 3 Fehler das sind und wie du sie umwandeln kannst.

Zusatz-Bonbon zum Ende des Videos: eine kleine, sehr kraftvolle Engelsmeditation für dich

Der Vortrag dauert knapp 30 Minuten.

Meine Empfehlung:

Nimm dir ausreichend Zeit hierfür,

lege dir Schreibzeug bereit,

mache dir ggf. Notizen,

schalte mögliche Störquellen aus

mache es dir gemütlich und genieße !

Einfach den Link anklicken und schon geht es los!

Tauche ein in den erstellten Lichtschutzraum der Engel und hab viel Freude am Vortrag und an der Meditation.

https://www.youtube.com/watch?v=g2HMEJzojhM&t=214s

Herzensgrüße

Kerrina Ana‘Deshka

 Engelsmedium Kerrina Ana' Deshka