Neuigkeiten bei Siebenstern

NEU Tages-Seminar Schutz und Aura-Reinigung am 01. Juli 2018

03.06.2018

Hast du auch oft das Gefühl, zu viel von anderen energetisch aufzunehmen? Fühlst dich dann vielleicht erschöpft, ausgelaugt? Viele von uns werden immer sensitiver, sind hochsensibel, nehmen energetisch immer mehr wahr. Das kann sehr anstrengend sein, wenn wir nicht gelernt haben damit umzugehen. Doch in der heutigen Zeit geht es darum, genau dies zu lernen: damit umzugehen und es in eine Stärke zu verwandeln und nicht, so wie viele es dann tun, wieder "dicht zu machen" sich zurück zu ziehen... | weiter lesen »

Urlaub am Meer für Körper, Geist und Seele

08.05.2018

Die wunderschöne Lage des Siebenstern-Lichtzentrums an herrlich langen Sandstränden der Ostsee bietet sich wunderbar an, für eine ganzheitliche Ausszeit. Wir bieten dir hier 2 Varianten an, so dass du es individuell für dich gestalten kannst, ganz nach deinen eigenen Bedürfnissen ... | weiter lesen »

Die aktuellen Seminartermine für 2018

12.02.2018

Der aktuelle Seminarplan bis einschließlich August ist erstellt ♥ Neben der Lichtpriester Ausbildung gibt es wieder viele weitere lichtvolle und spannende Seminare. Ein ganz neues Tages-Seminar ist auch dabei zum Thema "Schutz und Aura Reinigung" (wie du dich effektiv und kraftvoll vor energetischen Angriffen und negativen Energien schützen kannst und deine Aura ganz einfach immer wieder reinigen und klären kannst) und natürlich auch wieder alt bewährte Seminare wie ... | weiter lesen »

METATRON - LICHTPRIESTER - AUSBILDUNG 2018

15.01.2018

Worte von Lichtfürst Metatron:
 "Es ist an der Zeit dein wahres Lichtpotenzial zu entfalten und es der Erde zu schenken!" Das Ziel dieser Ausbildung ist, dass du dein lichtvolles Potenzial aktivierst. So wirst du unabhängig und bist selbst der Lichtmeister. Schau einmal, welche spannende Themen hier auf dich warten... | weiter lesen »

Die Licht- und Heilkraft der Weihnachtszeit - 4 meditative Abende im Dezember bei Siebenstern - Auch als Online Kurs (4teilig) buchbar

19.11.2017

Es dauert nicht mehr lange und wir tauchen wieder ein in die heilige Vorweihnachtszeit. Ja, die Weihnachtszeit ist eine ganz besonders segensreiche und heilige Zeit. Als Kinder konnten wir es oft noch spüren. Sie ist durchwoben und getränkt mit Zauber und Magie. Und es ist jedes Jahr wieder unsere eigene Entscheidung, ob wir uns dem Trubel, der Hektik im Außen hingeben oder die mächtigen Heilfrequenzen, die diese Zeit bereithält, für uns nutzen. *** In einem Channeling erhielt ich folgende äußerst wichtige Worte von Erzengel Raphael für uns Menschen: „Wundervolle heilige Wochen liegen wieder vor euch... | weiter lesen »

Seminar Der Goldene Christus-Lichtkörper im Oktober im Siebenstern

15.09.2017

Gnade, das ist die Energiefrequenz, die Vergebung schenkt und uraltes Karma erlösen kann, welches eigentlich noch einen Ausgleich gefordert hätte. Durch die Gnade können wir in einer Sekunde befreit werden, erlöst werden, Heilung finden. Es ist die reinste göttliche Liebes-Energie. Ich möchte eine wundervolle und wahre Geschichte hierzu mit dir teilen... | weiter lesen »

Gratis Vortrag: Die 3 größten Fehler, die einen innigen Engelskontakt verhindern

01.03.2017

Heute möchte ich dich wieder einmal mit einem spannenden Gratis-Videovortrag überraschen zu einem Thema, auf das ich sehr viel angesprochen werde ... | weiter lesen »